Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

    Impressum und rechtliche Hinweise Comiga

    avatar
    Camiga


    Male Anzahl der Beiträge : 12
    Alter : 34
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 2009-02-15

    Impressum und rechtliche Hinweise Comiga Empty Impressum und rechtliche Hinweise Comiga

    Post  Camiga Mon Mar 09, 2009 7:39 pm

    IMPRESSUM

    Stefan Egger
    Hauffgasse 9/10
    1110 Wien
    Österreich


    Copyright und Haftungsausschluss
    Dies ist eine private Homepage ohne kommerziellen Nutzen! Gründer dieses Forums ist Stefan Egger.

    Die Verwendung von Grafiken, Texten (auch auszugsweise) oder anderen Inhalten sowie das Anzeigen auf fremden Internetseiten von Teilen dieser Homepage ist ohne schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Verfassers nicht erlaubt und strafbar. Auch das Verändern der Grafiken oder Weiterverbreitung unabhängig vom verwendeten Medium bedarf schriftlicher Zustimmung. Dies schließt auch Übersetzungen ein. Wenn Sie Bilder, Grafiken, Texte (auch auszugsweise) oder Dateien dieser Homepage weiterverwenden möchten, setzten Sie sich bitte mit mir in Kontakt.

    Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung von Beiträgen. Ebensolche können auch nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Die inhaltliche Verantwortung eines Eintrags liegt beim Verfasser und nicht dem Betreibers dieser Homepage. Sie geben ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder.

    In keinem Fall hafte ich für entstandene Schäden, Folgeschäden oder Datenverlust welche durch die Benutzung der hier zur Verfügung gestellten Informationen und Dateien verursacht wurden. Es gibt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben und Inhalte. Die Angaben auf dieser Homepage sind ohne Gewähr. Änderungen und Irrtum vorbehalten.

    Die Server, auf der sich diese Homepage befindet, unterliegt dem Betreiber FORUMIEREN. Es gibt keine Garantie für die Verfügbarkeit dieser Homepage. Ich behalte mir das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

    Alle Marken, Logos, Produktnamen und Warenzeichen sind Copyright © ihrer rechtmäßigen Inhaber oder eingetragene Marken! Amiga, Kickstart, das Amiga-Logo, Workbench und Boingball sind weltweit eingetragene Warenzeichen von AMIGA, Inc. bzw. Hyperion. Commodore und das C= Logo sind lizenzierte Warenzeichen der Commodore Licencing BV. "Commodore Gaming", "Commodore USA LCC." und weitere dürfen das C= Logo und/oder den Commodore Schriftzug und/oder den Namen Commodore verwenden. ATARI und das Atari Logo sind eingetragene Warenzeichen von Infogrames/Atari Inc.

    Der Name "Comiga" ist ein Kunstwort aus einem Teil des Namens "Commodore" und "Amiga". Ich mache mir "Comiga" daher nicht zu Eigen. Sollte es Probleme mit dem Namen geben, wenden Sie sich bitte mit Begründung an den Verantwortlichen.

    Hyperlinks
    Auf dieser Homepage befinden sich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet, die vor dem verlinken soweit möglich überprüft und sorgfältig ausgewählt werden. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Internetseiten habe. Diese Websites unterliegen der Haftung des jeweiligen Betreibers. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen und kennzeichne Links zu externen Seiten, falls nötig, deutlich. Sollten Inhalte nach der Überprüfung verändert werden, kann dies nur stichprobenartig überprüft werden. Sollte ich auf eine rechtlich bedenkliche Seite hingewiesen werden, wird der Link selbstverständlich schnellstmöglich entfernt. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links.
    Datenschutz und Personenbezogene DatenPersonenbezogene Daten, um Ihre Identität zu erfahren, sind auf dieser Homepage nicht anzugeben. Es bleibt ihnen frei, welche Daten Sie in Services wie dem Gästebuch angeben.

    Diese Homepage benutzt keine Cookies, es könnten aber Daten wie ihre IP-Adresse, Datum und Uhrzeit der betrachteten Seiten gespeichert werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Seite des Webhosters.

    Ich gebe grundsätzlich keine Daten an Dritte weiter, ausgenommen dem Fall, dass ich gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet bin.

    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann

    Widerruf und Genehmigung
    Sollten hier gezeigte Bilder, Grafiken, Logos, Informationen oder Texte (auch auszugsweise) ohne Hinweis zum Urheber gezeigt werden, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich werde Ihr Anliegen prüfen und die betroffenen Inhalte umgehend ändern oder entfernen.

    Wenn Sie den Wunsch haben, von Ihnen übermittelte Daten oder erstellte Beiträge von dieser Homepage zu entfernen, so werde ich dies - soweit mir möglich - tun. Es gibt allerdings keinen Anspruch auf die Löschung schon übermittelter Daten.





    Wir sind stets bemüht, illegale Inhalte (Texte und Bilder) zu entfernen. Sollte so etwas auffallen, setzen Sie sich umgehend mit den Forenbetreibern in Kontakt. Wir sind auch bemüht Bilder und Texte zu entfernen, sollten diese nicht vom Verfasser selbst stammen.



    Comiga Administration

      Current date/time is Fri Apr 26, 2024 8:46 pm